Die schönsten FKK-Kreuzfahrten weltweit

Für uns Naturisten gibt es fast nichts Schöneres als FKK auf See - eine FKK-Kreuzfahrt ohne Kleiderzwang ist 'der vollkommene Urlaub'.

Diese Freiheit bieten wir Ihnen auf den ganz großen Kreuzfahrtschiffen, die uns 2.000 Naturisten ganz komfortabel und entspannt zu den schönsten Inseln der Karibik bringen!

OBÖNA FKK-Kreuzfahrten

Wer es lieber kleiner und überschaubarer mag, für den gibt es die FKK-Minikreuzfahrten.

Zwischen 10 bis etwas über 20 Personen fassen diese motorbetriebenen Segelyachten und die Törns gehen entlang einsamer Buchten durch die Kvarner Bucht oder die Kornaten in der kroatischen Adria. Da die Kapazitäten begrenzt sind, empfiehlt sich hier eine rechtzeitige Reservierung.

OBÖNA FKK-Minikreuzfahrten

So oder so - wir wünschen uns allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und allseits gute Fahrt!

Cookieeinstellungen
xtoura ist ein Produkt von satzart © 2020